Gästebuch

Einen Gästebuch-Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu ändern oder zu löschen.
13 Einträge.
Anke schrieb am 19. Februar 2018:
Herzlichen Glückwunsch zum Olympiasieg. Ihr seit ja heute super gefahren. Wir haben auf Arbeit online alles mitverfolgt. Es war sehr spannend. Wir drücken Euch noch ganz fest die Daumen für die Entscheidung im Vierer und hoffen das Beste.
Kai-Uwe schrieb am 19. Februar 2018:
Hallo Francesco, herzlichen Glückwunsch zum Olympiasieg, der absolute Hammer, wie ich es am 15 Januar voraus gesagt habe. Lg. Kai- Uwe und Diana , ps.: jetzt hab ich das Foto mit dem Olympia Francesco 👍🏻
Anke schrieb am 29. Januar 2018:
Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Olympiateilnahme. Die Bob's haben ja ein wunderschönes Dekor. Da kam ein Bericht im TV. Also viel Spaß und viel Erfolg. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen. Tschüß Anke
Holger Arndt schrieb am 23. Januar 2018:
Hallo Francesco und Team,
Ich war am 20. und 21.01. in unserer heimischen Deutsche Posteisarena live bei den Weltcupwettkämpfen dabei. Danke Euch für die tolle Saison ! Daumen hoch. Und: Ich wünsche Euch natürlich alles Gute für die olympischen Spiele, viel Erfolg und natürlich GOLD !!

Es grüßt herzlich aus Schönau am Königssee,

Pfiat Euch,

HOLGER ARNDT
Kai - Uwe schrieb am 15. Januar 2018:
Hallo Francesco und Team,
Ich hatte kürzlich eine Fahrt im Gästebob. War für meinen Körper eine total neue Erfahrung 🙈👍🏻 Waren letzte Woche in Altenberg, Hanmer. Danke für das gemeinsame Foto. 2 Platz super auch in St. Moritz. Da wird es bei Olympia der erste 👍🏻👍🏻👍🏻 Wir drücken die Daumen. Viel Erfolg 🍀 Lg Diana und Kai-Uwe
Anke schrieb am 14. Januar 2018:
Super Erfolg in St. Moritz. Herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen zweiten Plätzen.
Anke Seidel schrieb am 13. Januar 2018:
Wir waren letzte Woche in Altenberg und es war Spitze. Viel Glück und Erfolg beim Weltcup in St. Moritz. Wir drücken Euch die Daumen und hoffen, dass Ihr Euren Bob für Olympia findet.
Marcus schrieb am 7. Januar 2018:
Geiler 2.Lauf heut in Altenberg, im 4er! Da hat die Getto Faust mit uns, nach dem Aufwärmen, geholfen 🙂
Viel Erfolg bei den restlichen Läufen und natürlich bei Olympia!

Team Friedrich ist für uns Sachsens Team des Jahres!
Horst Walter schrieb am 7. März 2016:
Hallo Franz.das war ja gestern im Stadion ein schöner Auftritt.Vor so einer Kulisse wäre schon was.Obwohl ich Vogtländer binn,ist Dynamo neben Bob meine Liebe.Vieleicht bekommen wir es mal hin,dass die Pauke nach Altenberg kommt.Ruht Euch jetzt erst mal aus und dann auf ein Neues.Gruß Horst vom Fanclub RGW.
Holger Arndt schrieb am 22. Februar 2016:
Hallo Francesco und Team,
Ich gratuliere Euch recht herzlich zum Gewinn des Vizeweltmeistertitels im 4er-Bob ! Es war ein toller fight von Euch, leider hat es nicht ganz gereicht. Wir haben die Daumen fest mitgedrückt. Trotzdem waren es super Wettkämpfe von Euch, denn viel harte Arbeit steckte dahinter. Weltmeister im 2er und Vize im 4er ist doch klasse und war allemal ein Grund zum Feiern, auch wenn Ihr erst niedergeschlagen gewesen seid.
Mit vielen Grüßen aus Schönau am Königssee,
HOLGER ARNDT
Thomas frauenstein schrieb am 21. Februar 2016:
Hallo Franz,ihr seit heut nicht nur(!) 2.geworden-Ihr seit VIZEWELTMEISTER im 4-erBOB!!!! Meno,Gold im 2-er,geniest es doch einfach!!!! Feiert schön,ein dank allen um dein Team( Ärzte,Physio,etc.).
VG an LEO!!!
Sylva Sachse schrieb am 21. Februar 2016:
Lieber Francesco und Team,
auch wenn Ihr gerade etwas niedergeschlagen schaut,finde ich,dass Ihr in den letzten Tagen hervorragende Leistungen gezeigt habt und möchte Euch zu Silber herzlich gratulieren.Ihr habt uns eine spannende Zeit vor dem Fernseher beschert,wir haben mitgefiebert,mitgehofft.Danke und Euch für alle weiteren sportlichen Herausforderungen toi,toi,toi und Gesundheit.
Sylva Sachse
Holger Arndt schrieb am 14. Februar 2016:
Servus Francesco und Team !
Herzlichen Glückwunsch zum heute erreichten Weltmeistertitel im 2er Bob in Innsbruck ! Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt, vor allem auch nach Deiner Verletzung ! Respekt - eine schöne Feier - macht´ weiter so !
Herzliche Grüße aus Schönau am Königssee,
HOLGER ARNDT