4.Platz DM Viererbob

Am heutigen Silvestertag wurde in Winterberg die Deutsche Meisterschaft im Viererbob ausgetragen. Das Bobteam Friedrich belegte in der Besetzung Friedrich/Bermbach/Grothkopp/Margis dabei den undankbaren 4.Platz mit 0,35 Sekunden Rückstand. Der Sieg ging an das Team des Viererbob-Weltmeister´s um Max Arndt aus Oberhof. Das Podest komplettierten die beiden Teams der Sachsen Walther (+0,18 Sek.) und Klammer (+0,27 Sek.). Die DM war für unser Team vor allem wichtig, um gerade auf der Materialebene neue Erkenntnisse  für die anstehenden Weltcup´s und die WM im Februar an gleicher Stelle zu sammeln.

Das gesamte Team Friedrich wünscht an dieser Stelle allen Fans einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und wir treffen hoffentlich viele von euch bei den beiden Heimweltcups am 10.& 11. Januar in Altenberg oder am 17.& 18. Januar am Königssee.