David beendet sportliche Laufbahn

Friedrich, David 2012 (2)Nach den Spielen ist vor den Spielen. Getreu diesem Motto laufen derzeit die Planungen für die neue Saison an. Neben der Sponsorenseite spielt dabei auch die Zusammensetzung des Teams eine wichtige Rolle.

Leider müssen wir dabei den Abgang eines langjährigen Anschiebers bekannt geben. David Friedrich wird dem Team ab sofort nicht mehr als aktiver Sportler zur Verfügung stehen. Er gehörte seit 2009 zu unseren Team und wird in diesem Jahr sein Studium an der Berufsakademie Riesa abschließen und seine volle Konzentration auf den beruflichen Werdegang legen. Dennoch wird uns David auch weiterhin im organisatorischen Bereich erhalten bleiben. Mit der Betreuung der Homepage und des Facebook-Accounts setzt er seine wichtige Arbeit im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit fort.

Das gesamte Bobteam Friedrich wünscht David auf seinem weiteren Werdegang maximale Erfolge und viel Glück!