Dixieland-Festival

Wenn der Sponsor ruft, lassen sich Francesco Friedrich und Jannis Bäcker nicht zweimal bitten. Die Führungsriege von Iveco hatte traditionell zum Dresdner Dixiland-Festival geladen und in diesem Jahr auch die  Zweierbob-Weltmeister mit an Bord.

 

 

 

 

Domenico Nastasi (r.) und Hagen Porstorfor (2.v.r.) greifen unseren Jungs seit 3 Jahren mit der Nutzung eines Transporters unter die Arme und sorgen so für den nötigen Anschub. Durch ihre logistische Unterstützung kann das Team im Winter problemlos mit den Bobs von Bahn zu Bahn durch Europa reisen. Die Gäste der „Pillnitz“ hatten so die Möglichkeit Francesco und Jannis einmal hautnah zu erleben und das ein oder andere Autogramm, sowie verschiedene Fanartikel, zu ergattern. Einen tollen Abschluss des Sponsorentermins bildete das Feuerwerk bei der Dampferparade am Dresdner Terrassenufer.

Ein paar Eindrücke des Dixieland-Festivals könnt ihr euch hier ansehen. (DaFrie)