Empfang im Malaga

Empfang_Bob_Team_Friedrich_2014Am Freitag wurden Gerd und ich zu einem kurzem Empfang mit den Vertretern der Pirnaer Sponsorenallianz und der lokalen Presse in die Tapas Bar „Malaga“ in Pirna eingeladen. Die Auswertung der vergangenen 3 Jahre und Erzählungen von verschiedenen Olympia-Anekdoten waren für alle Anwesenden interessante Gesprächsthemen. Desweiteren gaben Dietmar Wagner, der Geschäftsführer des Kreissportbundes, und Oberbürgermeister Klaus-Peter Hanke einen kurzen Ausblick auf eine Fortsetzung der Unterstützung für unser Bobteam, durch die einheimischen Unternehmen. Unser Team freut sich riesig das Ihr uns weiter unterstützt und wir versprechen euch, den Namen Pirna weiter in die Welt hinauszutragen.

Einen Beitrag von Fanblock-TV, aus dem Malaga, könnt ihr hier sehen.