Gästebuch

Einen Gästebuch-Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu ändern oder zu löschen.
52 Einträge
Birgit Kirchberg schrieb am 13. Februar 2023
Hallo Ihr Lieben!
Ihr habt es wieder geschafft. Ich bin so stolz auf Euch. Es ist jedesmal eine Freude zu sehen, mit welcher Freude und Lust Ihr Euch, trotz der vielen Titel, in den Eiskanal stürzt. Ich durfte vor vielen Jahren selbst mal in einem Bob mitfahren. Das war ein Riesenerlebnis. Seitdem bin ich ein Fan dieses Sports. Ich habe Euch auch schon einige Male live in Winterberg erleben dürfen. Macht weiter so und beglückt Eure Fans und natürlich Euch selbst und bleibt gesund.
Liebe Grüße aus Arnsberg im schönen Sauerland.
Eure Birgit
Christine schrieb am 10. Februar 2023
Hallo dem besten Bobteam der Welt ,
Gratulation zu dieser tollen Saison, trotz Verletzung. Ihr habt als Team euch die Krone der Welt in St. Moritz geholt und das verdient.
Ich begleite euch schon viele Jahre und habe mir im Januar einen Traum erfüllt und durfte euch beim Weltcup in Altenberg mal live erleben. Die Stimmung war einfach geil! Team und Fans mal hautnah zu erleben, kann ich jedem nur empfehlen.
Weiterhin eine gute Saison wünscht euch Christine
Andreas Hirsch schrieb am 5. Februar 2023
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Weltmeistertitels im Vierer-Bob. Es war einmal mehr eine Demonstration der Perfektion im Eiskanal. Unglaublich - ich wünsche der gesamten Bobbesatzung und allen Teamkollegen alles Gute zu dieser Leistung!
Liebe Grüße aus dem Nahetal
Andreas Hirsch
Reuter Mathias schrieb am 22. Februar 2022
Ich bin Ur-Copitzer und gratuliere Ihnen zu Ihrer Siegesserie, gekrönt von Peking.
Machen Sie weiter, bleiben Sie zielstrebig, erfolgshungrig und bescheiden. Pirna,
leider manchmal zu Unrecht im falschen Licht, braucht Ihre Erfolge.
Alois Schnorbus schrieb am 20. Februar 2022
Lieber Francesco,
wie ganz Deutschland bin auch ich begeistert von deinen beiden Gold-Auftritten in Yanqing. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIR UND DEINEM TEAM UND AUCH DEINEM TRAINER GERD zu den beiden Goldmedaillen!
Herzliche Grüße aus dem Sauerland
Alois Schnorbus
Steffen Reschke schrieb am 20. Februar 2022
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Olympia Sieg von der Feuerwehr Bergholz-Rehbrücke.
Toni Breckl-Stock schrieb am 20. Februar 2022
Hallo Francesco Glückwünsche für deine außerirdische Leistung mit deinen Jungs in Peking.
Dein ehemaliger Sportbetreuer der SWIT NEUROBALANCSYSTEME.
Steffen Altmann schrieb am 20. Februar 2022
Herzlichen Glückwunsch zum Olympiasieg im 2er und
4er Bob. Kann man nur den Hut ziehen vor so einer Leistung.
Herzliche Grüße nach Peking
Birgit und Steffen Altmann aus Pirna
Andreas Hirsch schrieb am 15. Februar 2022
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Gewinn der Goldmedaille im 2er Bob bei den Olympischen Spielen 2022! Phantastischer Wettbewerb - 3 deutsche Bobs auf dem Siegerpodest. Liebe Grüsse aus Bad Kreuznach/ Nahe
Team Elfenbeinküste schrieb am 15. Februar 2022
Hallo Team Friedrich,
Team Elfenbeinküste gratuliert Euch zum
Olympiasieg. Ihr seid spitze. Wir hoffen, das
wir wieder mal dabei sein können.
Viel Glück 🍀 🍀🍀🍀 beim Viererbob.
Gruß Team Elfenbeinküste
Dirk schrieb am 18. November 2021
Am Wochenende Gästebob bei Euch in Altenberg gefahren- was für eine Fahrt!!!
Respekt und Hochachtung vor Eurem Sport und viel Glück und Erfolg in der neuen Saison.
Viele Grüße aus Niedersachsen
peter hell schrieb am 5. Mai 2021
Nochmals recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Gsund und weiterhin so erfolgreich bleiben.
Habe schon am Sonntag gratuliert, aber wahrscheinlich an eine verkehrte Adresse.
Jubel. Durchhalten.
Dein Freun,d Peter Hell.
Gabriele Rodschinka schrieb am 15. April 2021
Lieber Francesco,

wir wünschen Dir gute Besserung und beste Grüße aus Eisenach

Gabriele und Reinhold Rodschinka
Uwe Liebschner, Oberbärenburg schrieb am 7. Februar 2021
Neue WM und wieder ist es Gold! Es fallen mir langsam keine Superlative mehr ein. Glückwunsch, einfach nur Wahnsinn. Ganz großes Kino.

Vielen Dank für das großartige Rennen und viel Glück für den Vierer!
Regine Lucksch schrieb am 3. März 2020
Wir hatten einen wahnsinnigen fantastischen und spannenden Tag am Finaltag der WM. Wundervoll, dass wir dabei sein konnten. Wir gratulieren Dir Francesco und Deinem gesamten Team zu diesem grandiosen Erfolg. Super Leistung!!!! Bleibt alle gesund! Wir freuen uns schon auf neue spannende Wettkämpfe. Herzliche Grüße aus Bayern?
Heiko Becker schrieb am 1. März 2020
Einfach nur Wahnsinn was ihr da bei der Heim WM abgeliefert habt.Ihr betreibt einen tollen Sport der noch viel mehr gewürdigt werden sollte. Weiter so.Ich freue mich schon aufs nächste Jahr zum Weltcup.?
Katrin und Falk Schmidt schrieb am 1. März 2020
Herzlichen Glückwunsch für die wahnsinnig tollen Erfolge. Der Viererbob WM-Erfolg 2020 war besonders spannend. Wir wünschen Dir und Deinem Team weitere so schöne Erfolge.

Weiterhin drücken wir Dir die Daumen
Familie Schmidt aus Copitz
Team Elfenbeinküste schrieb am 1. März 2020
PS: Auch wir haben den Vierer-WM-Hattrick geschafft. Waren 2017 am Königssee, 2019 in Whistler und jetzt in Altenberg live an der Bahn dabei.
Wiedl, Roland und Angelika schrieb am 1. März 2020
Unsern ganz herzlichen Glückwunsch Euch allen. Wiedermal haben das Daumendrücken geholfen, supertoll gemacht, irre!!!!
Ganz Pirna ist stolz auf Euch. Eine schöne Feier und viel Glück weieterhin.
Die ganze Fam. Wiedl aus Pirna
Team Elfenbeinküste schrieb am 1. März 2020
Herzlichen Glückwunsch ans Team zum Vierbobweltmeister. Wir haben vor Ort mit gefiebert. Sportliche Grüße vom Team Elfenbeinküste