Gästebuch

Einen Gästebuch-Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu ändern oder zu löschen.
31 Einträge
Annett Haupt schrieb am 27. Februar 2020:
Hallo Francesco,
wir drücken Dir und Deiner Mannschaft für die WM ganz fest die Daumen!
Werden euch in Altenberg kräftig anfeuern.
Vielen lieben Dank für deine Bemühungen bei meiner "Autogrammjagd" mit dem Holzbob.
Liebe Grüße und viel Erfolg wünschen René und Annett Haupt
Gerd Laube schrieb am 27. Februar 2020:
Hallo Bobteam Friedrich,

Glückwunsch zum zweier Bob Weltmeister.
Morgen reisen wir an, um euch am Wochenende anzufeuern.

Gruß

Team Elfenbeinküste
Frank Winter schrieb am 25. Februar 2020:
Rotterhang statt Rotterdam!!
Natürlich größte Achtung für eure Leistungen, nicht Ächtung...
Macht weiter so! Ich bin begeistert und werde eure nächsten Weltmeisterschaften mit euch feiern!!!
Frank Winter schrieb am 25. Februar 2020:
Ich komme seit ich 2 Jahre alt bin, also nun seit 62 Jahren nach Schellerhau. Ich bin deshalb natürlich begeisterter Biathlon, Bob- und Rodelfan, liegt doch der Rotterdam direkt rechts neben meinem Häuschen.
Ich verfolge deine Leistungen stets mit höchster Anspannung und mit Freude. Du bist ein bis ins Feinste arbeitender Sportler. Ich habe für dich und deine tollen Anschieber höchste Ächtung! Bitte weiter so! 5ein "Nachbar" aus Schellerhau.
Herzliche Grüße!
Frank Winter
Uwe Liebschner schrieb am 23. Februar 2020:
Unglaublich!!! Oberbärenburg tobt. Gratulation. Es fehlen die Worte dieses Superlativ zu beschreiben.

Danke Team Friedrich
Alois Schnorbus schrieb am 10. März 2019:
Auch das Sauerland ist begeistert! Herzliche Gratulation zu zwei Goldmedaillen in Whistler!!
Viele Grüße aus Winterberg,
Alois Schnorbus
Uwe Liebschner schrieb am 10. März 2019:
Wahnsinn !!! Es war bisher schon sensationell und nun noch der Vierer. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft. Besser kann eine Saison nicht laufen.
Steffen Altmann schrieb am 10. März 2019:
Herzlichen Glückwunsch zum WM Titel.
Hut ab, ganz tolle und souveräne Leistung.
Weiter so und viele Grüße aus Pirna.
Birgit und Steffen Altmann
Anke schrieb am 10. März 2019:
Herzliche Glückwünsche an Euch , die frischgebackenen Doppelweltmeister. Was für eine tolle Saison . Lasst Euch gut feiern .
Wir freuen uns schon auf die WM in Altenberg und sind natürlich auch dabei .
Viele Grüße aus Gersdorf
Kai-Uwe schrieb am 4. März 2019:
Hallo Team Franz,
herzlichen Glückwunsch zu dieser Serie , das Aufstehen viel nicht schwer.
Es ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Wir drücken nun die Daumen noch für den 4er ! Eine Region schiebt an !!!! Wir schieben mit. Viel Erfolg und dann gönnt Euch mal eine Pause. Liebe Grüße und bis bald mal wieder in oder rund um Pirna, Diana und Kai-Uwe
Uwe Liebschner schrieb am 3. März 2019:
Was für eine Saison! Ganz großes Kino. Glückwünsche aus Oberbärenburg an die frisch gebackenen Weltmeister. Unglaublich wie konstant und souverän ihr diesen Winter gefahren seid.
Nun drücken wir noch die Daumen für den letzten Coup. Aber das bisher erreichte ist schon eine Wucht und dafür größten Respekt.

Grüße aus der Heimat
Kai-Uwe schrieb am 12. Januar 2019:
Hallo Franz und Team,
Glückwunsch für Altenberg ( Danke ? fürs Foto) Glückwunsch für Königsee!!! Phantastisch! Lg . Diana und Kai -Uwe
Sabine Rulofs schrieb am 17. Dezember 2018:
Danke für die tollen Erfolge am Wochenende in Winterberg ? es war ein superschönes Erlebnis, euch wieder Siegen zu sehen! Ich möchte mich besonders für die Möglichkeit bedanken, ein Foto mit Francesco machen zu können. Alles Gute, viiiiiiiiiiiel Erfolg für die laufende Saison und schöne Weihnachten. Bis bald... bei den nächsten Weltcups ?
Toni Breckl-Stock schrieb am 27. Februar 2018:
Phantastische Zuschauertage die wiederum gezeigt haben, dass man trotz Problemen in der Vorzeit mit Willen und Ergeiz Alles erreichen kann.Denke das unser Sponsoring der SWIT UG mit den Neurostimulationssystemen auch einen kleinen Teil zum Erfolg beigetragen haben?
Alles Gute für die ganze Mannschaft vom ehemaligen Sportbetreuuer der www.swit.online.
Monika schrieb am 25. Februar 2018:
Super Rennen eben Jungs! Da hat sich das frühe Aufstehen um 5 ja gelohnt!
Bin 1 gr. Fan von Franz und Thorsten!
Winterberg live ist bei uns jetzt fest eingeplant...nur am Tv reicht mir nicht mehr!
Monika, Bornheim/Rheinland
Kai-Uwe schrieb am 25. Februar 2018:
Hallo und Glückwunsch an Francesco und Team! Eigentlich ohne Worte! Einfach fantastisch! Lg Diana und Kai-Uwe. Schöne Feier und weiter so
Anke schrieb am 25. Februar 2018:
Sektkorken. Sch... SwiftKey
Anke schrieb am 25. Februar 2018:
Guten Morgen. Herzlichen Glückwunsch zum Doppelolympiasieg. Wir waren natürlich wieder live zu Hause am Bildschirm dabei. Ihr seit fantastisch gefahren und habt verdient gewonnen. Jetzt lassen wir die Sektoren knallen. Da sind ja gute Aussichten auf die WM in Altenberg. LG Anke
Anke schrieb am 19. Februar 2018:
Herzlichen Glückwunsch zum Olympiasieg. Ihr seit ja heute super gefahren. Wir haben auf Arbeit online alles mitverfolgt. Es war sehr spannend. Wir drücken Euch noch ganz fest die Daumen für die Entscheidung im Vierer und hoffen das Beste.
Kai-Uwe schrieb am 19. Februar 2018:
Hallo Francesco, herzlichen Glückwunsch zum Olympiasieg, der absolute Hammer, wie ich es am 15 Januar voraus gesagt habe. Lg. Kai- Uwe und Diana , ps.: jetzt hab ich das Foto mit dem Olympia Francesco ??