Sachsens „Sportler des Jahres 2013“ – Eure Stimme fürs Team Friedrich

_ELU8918Der Landessportbund Sachsen hat gestern die Nominierten für die Wahl zum  „Sportler des Jahres 2013“ vorgestellt. Mit dabei ist in diesem Jahr auch das Bobteam Friedrich, welches unter anderem im Januar im Schweizer Nobelskiort St.Moritz sensationell den Weltmeistertitel im Zweierbob erringen konnte. Pilot Francesco Friedrich ging mit diesem Titel sogar als jüngster Zweierbob-Weltmeister aller Zeiten in die Geschichtsbücher ein. Die größte Sportlerumfrage in Sachsen wird seit 1993 durchgeführt und erlebt in diesem Jahr seine 21. Auflage.

Bis zum 03. Januar 2014 können alle Sportfans auf der Homepage des Landessportbundes Sachsen ihre Stimme für Ihre Favoriten abgeben. Desweiteren besteht die Möglichkeit, Tippscheine bei den Annahmestellen des Sachsenlotto´s und in den Geschäftsstellen der Stadt- und Kreissportbünde zu bekommen.

Die Sieger der Sportlerumfrage werden am 11. Januar 2014 in Dresden gekrönt.  

Unser Team hofft natürlich auf besonders viele Stimmen von euch!!!

Bild:  (c) Enrico Lucke